Über mich

575013_10150986224757891_1644955134_nHallo,

Ich bin Maja und mit diesem Blog lasse ich mich gerade auf das große Experiment digitale Nomadin ein.

Ursprünglich habe ich Landschaftsarchitektur studiert,
habe aber schnell gemerkt, dass ein Job im Büro mich nicht ausfüllt.
So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und diesen Reiseblog gestartet.

Ich reise gerne langsam um ein Land, die Leute und die Kultur richtig kennen zu lernen und versuche dabei so wenig Geld wie möglich auszugeben.

Ich liebe Städtereisen wie Outdoor-Reisen, nutze  Couchsurfing genauso gern wie ich Campen gehen. Ich liebe das Freiheitsgefühl das ich habe, wenn ich wieder mal on the Road bin und kann fast gar nicht genug davon bekommen. Und gleichzeitig genieße ich es wenn ich mal wieder in meinem schönen zu Hause in Berlin bin.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.